Donnerstag, 8. Januar 2015

August 2013 ... Wieder zurück ...


Wie schnell ist doch die Zeit vergangen!
5 Wochen war ich in den Niederlanden um mein Wissensspektrum im Bereich der Filztechniken zu erweitern und ganz spezielle Methoden kennenzulernen.
So unterschiedlich wie die Künstler aus verschiedenen Ländern, waren auch deren Arbeitsweisen und ich stellte wieder einmal fest, wie vielfältig das Thema Filzen auch in seiner praktischen Umsetzung sein kann.
Genau das ist es, was das Filzen so spannend macht - der unendliche Reichtum an schöpferischem Freiraum!
Hier ein paar Fotos von 5 wunderschönen Wochen in Holland:

Master Class Workshop mit Lisa Klakulak
Master Class Workshop mit Thomas Horst (Horst Couture, USA)
Vorbereitungen für die Fashionshow in Amsterdam


Die Show
Meine Designs am Catwalk in Amsterdam
Jede Menge Spaß beim Workshop mit Tatiana Sheverda (SheverDuska)

Workshop mit Vilte Kazlauskaite und Irit Dulman

Anmerkung: Diesen Post habe ich bereits im August 2013 erstellt, aber im darauf folgenden Trubel übersehen, ihn auch zu veröffentlichen. Deshalb erscheint er erst jetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten