Freitag, 27. April 2012

Zipfeltasche ...


Wolle und Seide ausgelegt
Der Frühling hat mich inspiriert und ich wollte unbedingt etwas Grünes filzen.

Also habe ich mich dazu entschlossen, eine grüne Zipfeltasche zu machen.

Erst die Wolle in verschiedenen Grüntönen ausgelegt, dann noch ein paar Streifen Pongé Seide drauf, und schon konnte der Filzspaß losgehen ...
Das Ergebnis gefällt mir sehr gut und ich bin überrascht, wieviel "Frau" darin verstauen kann!
Mit dem Magnetverschluss lässt sie sich bequem öffnen und schließen - und, da sie ein richtiges Leichtgewicht ist, bietet sie absoluten Tragekomfort. Man spürt sie kaum.
Interessant ist, dass ich mir wohl kaum jemals eine grüne Tasche gekauft hätte. Aber jetzt, wo ich eine habe, bin ich total glücklich damit! Ich mag sie einfach!

fertig!!!
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein und jede Menge Spaß.

Liebe Grüße, Conny

Besucht auch meine Website: www.bimbolino.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen