Freitag, 30. März 2012

TOLLE ERFINDUNG!!!

Hallo, ihr Lieben!

Ich möchte euch heute auf eine revolutionäre Erfindung aufmerksam machen, die meiner Meinung nach die Welt der Filzerinnen faszinieren und unglaublich bereichern wird!

Ab September 2012 wird die AddiQuick Turbofilzmaschine im Handel erhältlich sein. Ein HandWerkzeug, das (im Gegensatz zum Embellisher) sogar dreidimensionales Arbeiten mit der Filznadel ermöglicht!

Wenn ihr mehr darüber wissen möchtet, schaut im Blog der Erfinderin vorbei - sie hat dort alles wunderbar beschrieben:
http://mobifilz.blogspot.com/2012/03/addiquick-die-turbofilzmaschine.html

Ich bin mir sicher, ihr werdet mir zustimmen wenn ich sage: "Das ist einfach DER HAMMER!!!"

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht euch
Conny


Besucht auch meine Website: http://www.bimbolino.at/filz-atelier-galerie/

Kommentare:

  1. Liebe Conny, ich danke dir, dass du diesen Post rein gesetzt hast. So verbreitet sich die Nachricht noch besser. :-)

    Liebste Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War mir ein großes Bedürfnis, das zu posten, liebe Jessi, denn ich bin absolut begeistert von deiner innovativen Idee!
      Liebe Grüße, Conny

      Löschen