Dienstag, 3. April 2012

Filzausstellung

Besuch der Filzausstellung:
"Mit dem Ofenrohr ins Gebirg" - Der Blick auf`s Wesentliche

Nicht nur ich, sondern zu meiner großen Freude, auch mein Mann zeigte reges Interesse daran, diese Ausstellung besuchen zu wollen.
Also haben wir uns kurzerhand dazu entschlossen, über`s Wochenende nach Deutschland zu reisen, und wir haben es nicht bereut!

Wir waren zuvor noch nie in Grainau und ich kann sagen, es ist absolut eine Reise wert! Und nicht nur wegen der wunderschönen Umgebung! Auch die Ausstellung in der Dorfgalerie war wirklich sehenswert.
Wir haben viele tolle Bilder und Eindrücke in unseren Köpfen mit nach Hause genommen und erinnern uns sehr gerne daran!



Filzausstellung in der Dorfgalerie in Grainau

Grainau, am Fuß der Zugspitze,
eingebettet in eine wunderschöne Umgebung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen